Startseite / News / Steve Hamann wird neuer Marketingmitarbeiter bei KLING & FREITAG
steve-hamann.jpg

Steve Hamann wird neuer Marketingmitarbeiter bei KLING & FREITAG

Seit dem 15. Januar 2015 verstärkt Steve Hamann das Marketingteam der KLING & FREITAG GmbH als neuer Marketingmitarbeiter. In dieser Rolle wird Hamann vorrangig im digitalen Bereich des Marketings in verschiedenen Bereichen tätig werden.

 

Hamann hat bereits bei der quadral GmbH aus Hannover sowie Distribution GmbH aus Eppingen im Marketing verschiedenste Projekte begleitet und durchgeführt. Bei unterstützte Hamann zusätzlich den Vertrieb und war am Aufbau der SystemGroup – das Projekt- und Installationsgeschäft der GmbH beteiligt.

 

„In den letzten Jahren sind immer wieder neue und höchst interessante Möglichkeiten entstanden, um eine durch digitales Marketing in der Branche zu bewegen.“ meint Steve Hamann. Weiter ergänzt er „Viele dieser Möglichkeiten passen hervorragend in unsere Branche.“

 

„Die Tatsache, dass Steve Hamann bereits viel Branchen- und vor allem Marketingerfahrung mit in unser Unternehmen bringt, freut mich sehr. Er wird dadurch eine starke Ergänzung für unser Team sein.“ sagt Lars Heinrich, Leiter Vertrieb und Marketing, KLING & FREITAG GmbH.

 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.