Startseite / News / Strahlende Gewinner – Steinigke Showtechnik verleiht Preis für Projekt des Jahres
poty_big.jpg

Strahlende Gewinner – Steinigke Showtechnik verleiht Preis für Projekt des Jahres

 

Der Preis für das „Projekt des Jahres 2012“ von Steinigke Showtechnic ging auf der Prolight+Sound in Frankfurt an glückliche Gewinner. Die Firma MSKevents und der Soda Club Cassel freuten sich über einen Gutschein in Höhe von 5000 Euro.

 

 

Die Brüder Michael und Stefan Kistner hatten sich mit ihrem Projekt „Soda Club Cassel“ beworben und damit die internationale Jury überzeugt.

Ein Club im neuen Licht

Zusammen mit den Verantwortlichen des Soda Clubs in Kassel hatten die beiden Brüder die Diskothek lichttechnisch vollkommen neu gestaltet und mit Produkten von Eurolite ausgestattet. Ihr Auftrag war es, den Club wortwörtlich in völlig neuem Licht erscheinen zu lassen, ohne seine Architektur zu verändern. Dafür wurden zahlreiche Steinigke-Produkte verbaut. Nicht nur der Auftraggeber, auch die Jury aus Medienvertretern und dem Geschäftsführer Bernd Steinigke zeigte sich vom Ergebnis begeistert.

 

Ein Auftrag mit Folgen

 

Nach der Preisverleihung erzählten die beiden Brüder strahlend, dass dieses Projekt ihnen eindeutig Glück gebracht hätte – so hätten sie nicht nur den Preis von Steinigke damit gewonnen, sondern sich auch als Profis am Lichtpult für den Soda Club unverzichtbar gemacht. Und auch zwei weitere Clubs des selben Betreibers sollen nun bald umgestaltet werden – natürlich von MSKevents. Mit dem Gewinn für das „Projekt des Jahres“, einem Einkaufsgutschein über 5000 Euro von Steinigke, wird ihnen das sicher noch leichter fallen.

 

Neues Jahr, neues Glück 

 

Die Kriterien, nach denen die Bewerber um das „Projekt des Jahres“ bewertet wurden, waren neben der Verwendung von Produkten der Firma Steinigke vor allem Kreativität im Umgang damit und die Originalität der umgesetzten Idee.

Neben den Gewinnern des Wettbewerbs reichten auch viele weitere Bewerber beeindruckende Projekte ein. Alle, die in diesem Jahr den Sieg verpasst haben, können auf das nächste Jahr hoffen: Auch 2014 soll der Preis wieder verliehen werden. .

 

Unter http://eshop.steinigke.de/Projekt-2012/  sind die besten Projekte aus allen Bewerbungen noch einmal zusammengefasst.

 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.