Startseite / News / Tobias Franzgrote-vom Brocke betreut als Brand Manager die Produkte von Martin Audio
a119d9cb-7663-4c6a-87b7-fe0d3e4a8fd4.jpg

Tobias Franzgrote-vom Brocke betreut als Brand Manager die Produkte von Martin Audio

Deutschland stellt Tobias Franzgrote-vom Brocke als neuen Brand Manager für die kürzlich ins Vertriebs-Portfolio aufgenommene -Marke Audio vor.

Die Produkte des englischen Lautsprecherherstellers Martin Audio werden ab dem 1. Oktober 2018 exklusiv von Audio-Technica Deutschland vertrieben. Um dieser neuen Vertriebsvereinbarung von Anfang an den richtigen Schub zu verleihen, wird zeitgleich mit Tobias Franzgrote-vom Brocke ein eigener Brand Manager für Martin Audio vorgestellt.

Der 39-jährige Familienvater und ausgebildete IT-Systemelektroniker ist kein Unbekannter in der Branche: Von 2005 bis 2017 war er als Produktmanager bei und dem Nachfolgeunternehmen United Brands GmbH für Martin Audio zuständig, bevor er im Dezember 2017 als Manager Enterprise zur Music Group wechselte.
 
„Wir freuen uns, den Kunden zeitgleich zum Vertriebswechsel auch einen ausgewiesenen Experten für Martin Audio zur Seite zu stellen“, erklärt Matthias Exner, General Manager von Audio-Technica Deutschland. „Die Marke Martin Audio ist eine logische Ergänzung in unserem Portfolio und neben unseren Mikrofonen, Drahtlossystemen, den Mischpulten von und passender Peripherie wie  von schließen wir eine Lücke“ ergänzt Tom Mikus.
 
 
„Martin Audio begleitet mich jetzt seit 13 Jahren und ich bin von den Produkten, Mitarbeitern und Kunden begeistert. Martin Audio hat einen ausgezeichneten Ruf und überzeugt immer wieder durch innovative Systeme. Ich freue mich auf ein Wiedersehen als Teil des Teams von Audio-Technica,“ kommentiert Tobias Franzgrote-vom Brocke den Wechsel zu Audio-Technica.

Kontaktdaten Tobias Franzgrote-vom Brocke:
Telefon: +49 6134 – 25734 – 44
E-Mail: tfranzgrote@audio-technica.de

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.