Startseite / News / Tobias Schöler verstärkt das Sales Team von Screen Visions
sv_pressefoto_personalmeldung_tobias_schoeler.jpg

Tobias Schöler verstärkt das Sales Team von Screen Visions

 

Neuzugang mit Beratungskompetenz und Akquise-Expertise

 

Die Screen Visions Familie begrüßt ihren neuesten Zuwachs: Tobias Schöler verstärkt als neuer Project Manager Sales die Media Unit der Stuttgarter. Der 34-Jährige wird im Team von Unit-Leiter Gregor Schmidt vor allem in der Kundenberatung und der Akquise aktiv sein.

Schöler bringt vielseitige Erfahrungen mit: im nationalen und internationalen Vertrieb, im Online-Marketing und bei der Ausarbeitung von Crossmedia-Konzepten. Damit passt er hervorragend in das Sales Team der „Blauen“. Er wechselt vom Stuttgarter Radiosender ANTENNE 1 zu Screen Visions. Seit 2008 hat er dort als Mediaberater im Bereich Sonderwerbeformen Kunden und Agenturen betreut und war zudem für die Neukundengewinnung zuständig. Der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel startete seine berufliche Laufbahn zunächst als Innendienstler bei Close Up Posters. Später wechselte er als Conversion Business Service Manager zur United Internet Media AG.

No tags for this post.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.