Startseite / News / Zweite coolux connect conference ein voller Erfolg
conference_1.jpg

Zweite coolux connect conference ein voller Erfolg

 

Die zweite connect conference, die am 8. und 9. Januar 2013 im KOMED im Kölner MediaPark stattfand, wurde von beinahe 220 Event- und AV-Profis aus über 20 Nationen besucht.

 

 

Designer, Programmierer, Content- und Rentalspezialisten verbrachten zwei Tage in Köln, um tief in die Welt der Pandoras Box Produktfamilie und verwandter Projekte einzutauchen.

 

Unter den Vortragenden fanden sich u.a. Broadcastprofis, Live-Produktionsveteranen und erfahrene coolux-Experten.

 

Teilnehmer der Konferenz konnten eine gelungene Mischung aus verschiedenen Showcases und technologisch orientierten Präsentationen genießen, die zugleich informativ und unterhaltend war.

 

 

coolux Marketing and Communications Director Hans Stucken charakterisierte den einzigartigen Event folgendermaßen:

 

 

„Einerseits ist das hier eine wundervolle Möglichkeit für uns bei coolux allen Interessierten die neuesten Entwicklungen rund um unsere Produkt- und Featureentwicklungen nahe zu bringen, aber das Networking ist mindestens genauso wichtig. Da hier so viele Experten aus verschiedenen Märkten anwesend sind, ist dies der perfekte Platz um neue Ideen zu entwickeln und sich inspirieren zu lassen. Der große Enthusiasmus für unsere Produkte spornt uns sehr an. Ausgehend vom bisher erhaltenen Feedback scheint es so, als ob unsere Gäste eine großartige Zeit gehabt haben.“

Die folgenden Firmen unterstützten dieses hocheffektive Networkingevent: 

 

, , , , sonic emotion, PhotonX, VER, Outstanding Solutions und Professional.

Eines der Highlights dieser Veranstaltung war zweifelsohne die Präsentation von coolux Geschäftsführer Jan Hüwel, die erste Einblicke in beeindruckende Zukunftsentwicklungen der Pandoras Box Familie ermöglichte.:

 

"Es ist wichtig für uns, dass die Besucher unserer Kundenkonferenz wissen, dass sie die ersten sind, denen wir unsere neuesten Entwicklungen präsentieren. Im Vorfeld dieser Veranstaltung haben wir ganz bewusst nur wenige inhaltliche Aussagen über die Präsentationen gemacht, weshalb ich mich umso mehr geehrt fühle, dass sich so viele erfolgreiche Menschen dazu entschlossen haben an der zweiten connect conference teilzunehmen, bloß weil wir Ihnen gesagt hatten, dass es interessant werden würde. Wir stehen das ganze Jahr hindurch mit so vielen brillanten Menschen in Kontakt, dass es eine große Freude ist zu sehen, wie sie hier in Köln miteinander sprechen. Dieses Setting ist eine Win-Win Situation für alle, weshalb wir uns bereits jetzt auf die nächste Konferenz freuen."

 

– Jan Hüwel, Geschäftsführer coolux GmbH

 

Die coolux connect conference ist ein alle zwei Jahre stattfindender Event, der sich an all jene wendet, die ein Interesse an den neuesten Entwicklungen der  mehrfach preisgekrönten Pandoras Box Produktfamilie haben.

 

Die nächste coolux connect conference wird im Jahr 2015 stattfinden.

 

 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.