Startseite / Personal + Job / Ausbildungsplatz Fachkraft für Veranstaltungstechnik 2015

Ausbildungsplatz Fachkraft für Veranstaltungstechnik 2015

Zum Ausbildungsbeginn Herbst 2015 bieten wir einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Informationen über EBI media erhältst Du im Internet www.ebimedia.de. Wir bilden bereits seit 1998 aus und arbeiten darüber hinaus auch aktiv und gestaltend an dem Berufsbild mit. Dies verschafft uns Erfahrung, die wiederum unseren Auszubildenden zu Gute kommt.

Was wir suchen:

Du bist technisch interessiert, hast im Idealfall schon Erfahrung mit Technik oder Instrumenten. Du bist volljährig, hast einen Führerschein und bist Dir im Klaren, dass Veranstaltungstechniker belastbar sein müssen, teilweise zu ungewöhnlichen Arbeitszeiten eingesetzt werden, Verantwortung tragen und auch unter Druck besonnen bleiben sollten. Deine bisherigen Leistungen in Physik und Mathematik machen Dir Mut, diese in Deinem zukünftigen Beruf einzubringen und zu verbessern. Die deutsche Sprache beherrscht Du fehlerfrei, Du kommst mit Texten und einfachen Unterhaltungen auf Englisch klar. Das Office-Paket ist Dir vertraut, Erfahrungen mit Bildbearbeitungs-, Zeichen- oder Recordingprogrammen sind ein Plus.  

Du erreichst Deine Ziele auch aus eigenem Antrieb, bist leistungsbereit und teamfähig. Du gehörst nicht zu den „wird schon irgendwie funktionieren“ sondern zu den „ich will, dass es gut wird“-Typen.

 

Sende Deine Bewerbung per mail an

ek@ebimedia.de

Hans-Eberhard Kothe

EBI media e.K.

Von-Hünefeld-Strasse 37

D-50829 Köln

 

 

No tags for this post.

Auch Interessant

phoca_thumb_l_jan-breskott.jpg

Dispositionsspezialist für das Team von Blue Wheels

Pünktlich zum Unternehmensstart ist Jan Breskott bei der Blue Wheels Veranstaltungstechnik an Bord. Blue Wheels …

stellengesuch.jpg

Veranstaltungstechniker (m/w) für den Eventservice gesucht

weitere NachrichtenMitarbeiter in der Disposition (w/m) – vorerst…Elektrofachkraft bzw. Veranstaltungstechniker (m/w)…KONFERENZTECHNIKER / VERANSTALTUNGSTECHNIKER (M/W/D) gesuchtVeranstaltungstechniker …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.