Startseite / Sicherheit / 1 Tote und Verletzte während Unwetter bei Open Air Abbau

1 Tote und Verletzte während Unwetter bei Open Air Abbau

Eine Open-Air Helferin wurde gestern bei einem Unwetter in der Schweiz tödlich verletzt.
Die Frau suchte während dem Unwetter Schutz in einem Zelt, welches aus der Verankerung gerissen wurde. Herum fliegende Teile verletzten die Frau tödlich.

Bilder und nähere Infos unter:
http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Openair-Frauenfeld-24Jaehrige-stirbt-bei-Gewitter/story/26625173

 

No tags for this post.

Auch Interessant

Sicherheitskonferenz: Räumungskonzepte und Krisenmanagement

Lösungen für die Sicherheit von Veranstaltungen und ihren Besuchern stehen im Fokus der Zweiten Deutschen …

22 Bauzauntore, Flügeltore für mehr Sicherheit und Ordnung auf dem Oktoberfest in München

Bereits seit 2017 setzt die Landeshauptstadt München als Veranstalter des Oktoberfests auf die Vabeg® Bauzauntore …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.