Startseite / Sicherheit / allbuyone erfüllt Sonderwünsche für Crystal Sound-Proberaum

allbuyone erfüllt Sonderwünsche für Crystal Sound-Proberaum

Sonderwünsche, ausgefallene Produktanfragen oder unmöglich erscheinende Aufträge erledigen die Münchner Eventexperten von allbuyone immer besonders gerne. Für die Crystal Sound in Karlsruhe wurden daher und PVC-Eventboden in Sonderanfertigungen produziert.


allbuyone – besonderer Service, besondere Produkte

Sowohl für das Team von allbuyone als auch die Veranstaltungstechniker von Crystal Sound steht der Full-Service-Gedanke bei der täglichen Arbeit an erster Stelle. Für den firmeneigenen Proberaum, den 15 m breiten und 20 m langen Crystal Ballroom, in dem unter anderem schon Pur, Aura Dione und Machine Head probten, musste es deshalb etwas ganz Besonderes sein. allbuyone realisierte dafür exakt nach Wunsch angefertigte Sonderkonfektionen für licht- und schallschluckenden Molton sowie trittsicheren PVC-Eventboden. Diese beiden Produkte gehören zu den Standards im professionellen Eventzubehör und sorgen auf jeder Veranstaltung für eine angenehme Atmosphäre. Molton ist ein gerauter Baumwollstoff, der durch sein Material besonders schallschluckende Eigenschaften aufweist – ideal, um einen Proberaum damit auszukleiden. Sowohl Molton als auch der speziell konfektionierte PVC-Eventboden ist mit einem flammhemmenden Brandschutzmittel nach DIN 4102 behandelt, was im neu gestalteten Crystal Ballroom für die Sicherheit von Musikern und Publikum sorgen wird. „Wir sind schon lange im Veranstaltungsbusiness tätig und wissen daher genau, welche Sicherheitsvorschriften Behörden für Eventlocations fordern“, erklärt Andreas Drobner, Projektleiter bei allbuyone. „Daher können wir unsere Kunden stets zur sicheren Durchführung ihrer Veranstaltungen beraten und führen die dafür notwendigen Produkte selbstverständlich auch in unserem Onlineshop.“

Events sicher und professionell gestalten mit allbuyone

Crystal Sound Projektleiter Marc Metz: „Es war wieder einmal eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit. Die Unterstützung und die Zuverlässigkeit von allbuyone kann nicht überbewertet werden. Wer Planungssicherheit und Qualität zum fairen Preis möchte ist dort bestens aufgehoben.“

Natürlich ging es den Verantwortlichen von Crystal Sound nicht nur um die Qualität und um den Sicherheitsaspekt von Molton und PVC-Eventboden. Da beide Artikel bei allbuyone in unzähligen Farben – von dezent bis knallig – verfügbar sind, können die Musiker in Zukunft in einem ansprechend gestalteten Proberaum ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Der schallschluckende Moltonstoff trägt außerdem zu einer angenehmen Raumakustik bei – und das, ohne die Nachbarn zu stören.

Auch Interessant

Sicherheitskonferenz: Räumungskonzepte und Krisenmanagement

Lösungen für die Sicherheit von Veranstaltungen und ihren Besuchern stehen im Fokus der Zweiten Deutschen …

22 Bauzauntore, Flügeltore für mehr Sicherheit und Ordnung auf dem Oktoberfest in München

Bereits seit 2017 setzt die Landeshauptstadt München als Veranstalter des Oktoberfests auf die Vabeg® Bauzauntore …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.