Startseite / Sicherheit / Dallas: Hallenevakuierung nach Feuer auf der Bühne von Rihanna

Dallas: Hallenevakuierung nach Feuer auf der Bühne von Rihanna

220/11 Dallas: Hallenevakuierung nach Feuer auf der | 10.07.2011

Der gestrige Tourauftritt von Rihanna in Dallas (USA) wurde wegen eines Feuers auf der Bühne abgebrochen. Eigentlich sollte eine Ballade dezent in Szene setzen, plötzlich aber fingen Dekorationen und Feuer.

 

 

Die Halle wurde daraufhin geräumt, Verletzte hat es dabei nicht gegeben. Das Feuer konnte durch die angerückte Feuerwehr rasch gelöscht werden.

 

 eventfaq-Kommentar

dazu: http://www.youtube.com/watch?v=lw56hYEfZqU

Auch Interessant

Sicherheitskonferenz: Räumungskonzepte und Krisenmanagement

Lösungen für die Sicherheit von Veranstaltungen und ihren Besuchern stehen im Fokus der Zweiten Deutschen …

22 Bauzauntore, Flügeltore für mehr Sicherheit und Ordnung auf dem Oktoberfest in München

Bereits seit 2017 setzt die Landeshauptstadt München als Veranstalter des Oktoberfests auf die Vabeg® Bauzauntore …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.