Startseite / Spezial Effekte / IFA 2011 – Fashion-Premiere von Miele mit Wasserwand von watershow.de

IFA 2011 – Fashion-Premiere von Miele mit Wasserwand von watershow.de

watershow.de hat den Messeauftritt von Miele zur Internationalen Funkausstellung Berlin (IFA) 2011 mit einer beeindruckenden Watergraphic unterstützt. Von A wie Audio-Surround-Systeme bis Z wie für Elektrogeräte – bereits zum 51. Mal präsentierte die weltweit größte Messe für Consumer Electronics vom 2. bis 7. September 2011 zahlreiche auf dem Messegelände in Berlin.

{gallery}2011/09/21w/{/gallery}

Miele ging mit einem gelungenen Fashion-Auftritt an den Start: Der Hersteller von Premium-Haushaltsgeräten begeisterte die Messebesucher mit den exklusiven Kreationen von drei jungen deutschen Top-Designern, die ihre Frühjahr-/Sommer-Kollektionen 2012 mehrmals täglich in Form von hochkarätigen Bühnenshows präsentierten.

Für den schillernden Glamour-Effekt stattete watershow die Catwalk-Umgebung mit einer farbenprächtigen Wasserwand aus, die nicht nur den Schriftzug „Miele“ in die Luft schrieb. Das sechs Meter breite Showelement mit 576 Ventilen wurde im dauerhaften Einsatz über DMX live gesteuert. Für den Messebau des Miele-Standes war GES aus Velbert zuständig, die realisierte die lk.AG.

Mit der neuen Wasserwand kam erstmalig die elfte Produktgeneration des Wassershowspezialisten zum Einsatz. Das im Jahr 2004 von watershow.de entwickelte System ist aufgrund der vielfältigen Anwendungen im Bereich Event und Entertainment um eine Vielzahl an Ausbaustufen ergänzt worden. Auf der IFA feierte die neue Wasserverteilung Premiere, die unabhängig von der Anlagenbreite und der Einbauhöhe den Wasserdruck und die Wassermenge präzise in der Anlage steuert. Ergebnis ist ein langsameres und gleichmäßigeres Fallbild.

Weitere Informatoinen zu watershow.de

Bilder: watershow.de

Auch Interessant

Der Sommer kann kommen! – Neu vom holländischen Hersteller CLF Lighting: TURBINE

Ein mächtiger TOURING VENTILATOR Wireless remote 270° manuell justierbarer Neigungswinkel 3&5pinDMX Massives MetallgehäuseDie Turbine – …

Neu aufgelegte Laserworld Diode Serie veröffentlicht – ein Modell ist lüfterlos

Die Laserworld Diode Serie wird in einer neuen Auflage präsentiert. Verbesserte Strahldaten im überarbeiteten kompakteren …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.