Startseite / Spezial Effekte / Laserworld Showeditor V6 veröffentlicht
laserworld_showeditor_v6_packaging_-_front_right_interface_noshade.jpg

Laserworld Showeditor V6 veröffentlicht

hat die neuste Version der Laserworld Showeditor Lasershow- in Version 6 veröffentlicht. Verschiedene neue Funktionen wurden hinzugefügt und viele weitere Verbesserungen eingearbeitet.

Das Live Fenster wurde speziell für Einsteiger noch benutzerfreundlicher gestaltet: Es wird nun automatisch eine Standard-Show beim Programmstart geladen. Diese kann sowohl selbst angepasst, wie auch während der Nutzung immer wieder aufgerufen werden. Zudem wurden verschiedene Fader der Live-Oberfläche hinzugefügt, so der Master-Helligkeits-, der Master-Geschwindigkeits- und der Farbverschiebungs-Regler. Diese erleichtern die Live Steuerung, speziell auch durch externe Fader-Controller (MIDI/DMX) nochmals deutlich.
Das Timeline-Programmierfenster wurde um vorgefertigte Fade-Effekte ergänzt, die helfen das Lasershow-Programmieren mit dem Laserworld Showeditor zu beschleunigen und zu vereinfachen.  

Alle Lizenzinhaber des Laserworld Showeditor 2015 können kostenlos auf die neueste Version 6 upgraden. Dazu einfach die neueste Version herunterladen und installieren: Download der aktuellen Laserworld Showeditor Version

 


 

Neues Tutorial zur Timeline-Lasershow-Programmierung mit dem Laserworld Showeditor:

Wie man eine Lasershow mit dem Laserworld Showeditor V6 programmiert

https://www.youtube.com/watch?v=CKWKV8bqpRk

Laserworld Showeditor Tutorial Timeline Lasershow Programmierung

Auch Interessant

Der Sommer kann kommen! – Neu vom holländischen Hersteller CLF Lighting: TURBINE

Ein mächtiger TOURING VENTILATOR Wireless remote 270° manuell justierbarer Neigungswinkel 3&5pinDMX Massives MetallgehäuseDie Turbine – …

Neu aufgelegte Laserworld Diode Serie veröffentlicht – ein Modell ist lüfterlos

Die Laserworld Diode Serie wird in einer neuen Auflage präsentiert. Verbesserte Strahldaten im überarbeiteten kompakteren …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.