Startseite / Tontechnik / Neu im S.E.A. Vertriebsprogramm: Leistungsverstärker von Face Audio

Neu im S.E.A. Vertriebsprogramm: Leistungsverstärker von Face Audio


S.E.A. übernimmt Face Audio Vertrieb für Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux

Bereits zum 1. Juli 2010 übernahm die & Consulting GmbH aus Emsbüren den Ver¬trieb für die Produkte des amerikanischen Herstellers Face Audio in Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux. In den USA ist Face Audio schon seit über zehn Jahren am Markt und wurde dort mit seinen hochwertigen Leistungsverstärkern für den Pro-Audio Markt zu einer festen Größe. Das um¬fang¬reiche Produktsortiment des Herstellers aus Sandy, Utah (USA) reicht von verschiedenen Digital¬verstärkern bis hin zu robusten analogen für den Toureinsatz

{gallery}2010/09/8s{/gallery}

Bei der Produktentwicklung verfolgt Face Audio einen puristischen Ansatz: Kompromisslose Verstär-kung in Kombination mit hochwertigen Komponenten und erstklassiger Verarbeitung. Aufgrund ihrer extrem robusten Bauweise sind die Leistungsverstärker selbst unter anspruchsvollsten Bedingungen einsetzbar. Zusätzlich bietet der Hersteller fünf Jahre Garantie auf seine Produkte. Dies macht die zur ersten Wahl für alle professionellen Beschallungs¬aufgaben, bei denen es auf zuver¬läs-sige Leistung mit erstklassigem Klang ankommt.

S.E.A. Geschäftsführer Dipl.-Ing. Uwe Kirchfeld über die Aufnahme der Vertriebstätigkeit für Face Audio: „Die Leistungsverstärker von Face Audio sind eine optimale Ergänzung für unser bestehendes Vertriebsprogramm im Bereich Beschallungs- und Installationstechnik. Die eindrucksvolle Leistung und hohe Qualität dieser Produkte hat mich nach den ersten Tests und Messungen sofort überzeugt. Ich bin mir sicher, dass diese professionellen Leistungsverstärker großen Anklang bei Kunden finden werden, die seit längerer Zeit auf der Suche nach dauerhaft zuverlässigen Verstärkern sind.“

Ausführliche Informationen über Face Audio finden Sie auf der Herstellerwebsite www.faceaudio.com sowie unter www.sea-vertrieb.de.

Bilder: S.E.A. Vertrieb

Auch Interessant

Shure Wireless Workbench jetzt mit Advanced Zone Management

Neben der macOS Mojave Kompatibilität enthält die Version 6.13 ein neues Feature. Advanced Zone Management …

Für jede Veranstaltung das passende Paket – active blue investiert in 16 Strecken Digital 6000 von Sennheiser

Vor dem Hintergrund zunehmender Frequenzknappheit hat sich die active blue GmbH & Co. KG für …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.