Startseite / Tontechnik / Neue Personalie bei Audio-Technica

Neue Personalie bei Audio-Technica


Attilio Messina ist neuer Market Manager DJ Products bei

Als DJ Atty Mezcal ist er schon seit mehr als 20 Jahren in der Musikszene aktiv und seit September 2010 nun auch im Team von Audio-Technica Deutschland. Die Rede ist von Attilio Messina, der seit September 2010 Market Manager DJ Products bei Audio-Technica Deutschland ist.

{gallery}2010/11/30a{/gallery}

Neben seiner Leidenschaft als DJ, liegt Attilios besondere Stärke in der Studioarbeit, der er sich gerade in den letzten Jahren intensiver gewidmet hat und  bereits sein Talent als Artist und Remixer unter Beweis stellen konnte. Er war 5 Jahre lang Resident im Dorian Gray am Frankfurter Flughafen. Seine letzten Remixe waren für Sabrina Setlur und Glashaus.

Seit 2003 vermittelt er sein Wissen und seine langjährige Erfahrung auch als Dozent an der Cream Music School. Nach seiner Tätigkeit als Produktmanager bei M-Audio, war Attilio zuletzt bei der Redcoon GmbH als Einkäufer für professionelle Produkte tätig.

Wir freuen uns, ihn nun bei Audio-Technica im Team zu haben.

Weitere Informationen zu Audio Technica

Bild: Audio Technica

Auch Interessant

Shure Wireless Workbench jetzt mit Advanced Zone Management

Neben der macOS Mojave Kompatibilität enthält die Version 6.13 ein neues Feature. Advanced Zone Management …

Für jede Veranstaltung das passende Paket – active blue investiert in 16 Strecken Digital 6000 von Sennheiser

Vor dem Hintergrund zunehmender Frequenzknappheit hat sich die active blue GmbH & Co. KG für …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.