Startseite / Tontechnik / Neuer Market Manager DJ Products bei Audio-Technica

Neuer Market Manager DJ Products bei Audio-Technica

Das Team von Audio-Technica Niederlassung Deutschland heißt  Jochen Kling „herzlich Willkommen“ an Bord und freut sich auf eine Zusammenarbeit mit ihm.

{gallery}2011/10/09a/{/gallery}

Neben seiner Leidenschaft zum DJing – die für ihn im Jahr 2000 im Bereich Techno begann – war er ab 2005 u. a. auch als Liveact unterwegs.

Von dort an produzierte er im eigenen Studio Tracks und Soundtracks, so z. B. VAUDE (Jochen Schweitzer Vertical Limits Fashion Show).

Von 2007 bis heute widmete er sich im süddeutschen Raum diverser Veranstaltungen und eigener Events unter „Nachtexpress“ bzw. „Nachtschall“ und war als Resident DJ für einige Veranstalter tätig.

Neben seiner Hauptbeschäftigung von 2007 bis heute als Abteilungsleiter Keys/Synth/Soft- und Hardware/DJ, fand er zwischendurch immer noch die Zeit für zum Beispiel

Release „Jochen Kling / Funky Beatz“

und

Release „Jochen Kling & Jonny Calypso / High Times EP“

Sein Können und Wissen wird er für Sie ab dem 04. Oktober 2011 hier im Hause Audio-Technica für den DJ Bereich einsetzen und freut sich bereits jetzt schon darauf.

Weitere Informationen zu Audio-Technica

Bild: Audio-Technica

Auch Interessant

Shure Wireless Workbench jetzt mit Advanced Zone Management

Neben der macOS Mojave Kompatibilität enthält die Version 6.13 ein neues Feature. Advanced Zone Management …

Für jede Veranstaltung das passende Paket – active blue investiert in 16 Strecken Digital 6000 von Sennheiser

Vor dem Hintergrund zunehmender Frequenzknappheit hat sich die active blue GmbH & Co. KG für …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.