Startseite / Tontechnik / PSSO-Jubiläum mit neuer Webseite

PSSO-Jubiläum mit neuer Webseite


PSSO zeigt sich im neuen, virtuellen Gewand. Anlässlich des 5-jährigen Bestehens hat sich die professionelle Audiomarke richtig fein herausgeputzt. Unter http://www.psso.de wurde nun eine neue Internetpräsenz gelauncht.
{gallery}2010/11/30s{/gallery}

Eigenständig wurde eine Seite entwickelt, welche die Eigenschaften der Marke widerspiegelt: Die Technik ist auf dem neuesten Stand und die klare Struktur ermöglicht ein unkompliziertes Arbeiten.

Die Produkte auf der Webseite wurden in acht Gruppen aufgeteilt: Line Array, Installation, Portable Sound, , Audio Processing, , Sets und . Innerhalb der einzelnen Produktseiten haben alle Besucher Zugang zu Bildern, technischen Daten, Betriebsanleitungen, Videos, Feature- und Beschreibungstexten usw. Im Unterpunkt Referenzen wurden einige Anwendungsbeispiele aufgeführt. Diese sollen Interessierten diverse Einsatzmöglichkeiten aufzeigen. Außerdem enthält die Seite einen PDF-Produktkatalog, der zum Download bereitsteht.

Vor fünf Jahren wurde PSSO mit dem Ziel gegründet, den bestehenden Markenhype im Beschallungssektor zu durchbrechen. Das Mittel: bezahlbare Lösungen für den professionellen Anwender anzubieten. Hierbei wurde von Beginn an konsequent auf eine aufgesetzt wirkende „Philosophie“, wie sie in der Branche derzeit weit verbreitet ist, verzichtet.

Das Herzstück der Produktpalette bildet das vor einem Jahr vorgestellte Compact Line Array (CLA) und die zum Betrieb des Systems benötigten , Controller sowie passendes Zubehör für Aufbewahrung, Transport und Einsatz.

Ein weiterer Schwerpunkt wird auf das Compact Speaker Array (Modellreihen CSA und CSK) gelegt. Die optisch an das CLA angelehnten Lautsprecherboxen wurden für den mobilen Betrieb sowie die Installation entwickelt und liegen in verschiedenen Varianten und Farben vor.

Weitere Informationen zu PSSO

Bild: Showtechnic

Auch Interessant

Shure Wireless Workbench jetzt mit Advanced Zone Management

Neben der macOS Mojave Kompatibilität enthält die Version 6.13 ein neues Feature. Advanced Zone Management …

Für jede Veranstaltung das passende Paket – active blue investiert in 16 Strecken Digital 6000 von Sennheiser

Vor dem Hintergrund zunehmender Frequenzknappheit hat sich die active blue GmbH & Co. KG für …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.