Startseite / Videotechnik / ArKaos MediaMaster 5.3 erschienen
phoca_thumb_l_ark_mm_5.jpg

ArKaos MediaMaster 5.3 erschienen

ArKaos hat die neueste und leistungsfähigste Version 5.3 der erfolgreichen ArKaos MediaMaster-Software vorgestellt. Das Update wird allen Usern von ArKaos MediaMaster 5.2 oder älter empfohlen und ist kostenlos. Für User der Version 4 gibt es die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Updates.

Kernfeatures dieser neuen Version sind NewTek NDI®- und Spout-Schnittstellen zur Interaktion mit anderen Content-Quellen. Zudem wurde das komplette MIDI-, Tastatur- und DMX-Management überarbeitet und erlaubt nun eine noch schnellere Bearbeitung und mehr Flexibilität.

Auch der Funktionsumfang des VideoMappers wurde aktualisiert und enthält neben einer erweiterten Display-Span-Funktion diverse Anpassungen der Bedienoberfläche für eine verbesserte Übersicht und Vereinfachungen in der täglichen Arbeit.  

Dazu enthält auch dieses Update eine Liste an kleinen Verbesserungen und Bug Fixes.

Die aktuelle Version ArKaos MediaMaster 5.3 steht auf der Website von LMP Lichttechnik zum Download bereit.

Überblick über alle neuen Features von MediaMaster 5.3: http://bit.ly/MediaMaster5_3

Download MediaMaster 5.3: http://www.lmp.de/front_content.php?idart=133

Auch Interessant

Deutschlandpremiere: G+B ist Partner von Sony und präsentiert die neue Sony C-LED im Kap Europa

Deutschlandpremiere: G&B ist Partner von Sony und präsentiert die neue Sony C-LED im Kap Europa

Mit der neuen Crystal LED-Displaytechnologie hat Sony ein bahnbrechendes LED-Produkt auf den Markt gebracht. Die …

NicLen und publitec ab 9. Juli auf Roadshow durch Deutschland

NicLen und publitec ab 9. Juli auf Roadshow durch Deutschland

Am 9. Juli 2019 werden der Dry-Hire Experte, NicLen, und der Spezialist für Videotechnik, publitec, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.