Startseite / Videotechnik / coolux erhält mehrere Awards im Rahmen der LDI Show

coolux erhält mehrere Awards im Rahmen der LDI Show

Die diesjährige LDI Show wurde für coolux und die vielseitige Pandoras Box Produktfamilie ein voller Erfolg.

Das extrem positive Feedback im Rahmen der Veröffentlichung der neuen Pandoras Box Version 5 wurde noch zusätzlich durch den Gewinn zweier prestigeträchtiger Awards gekrönt.

{gallery}2011/11/18c/{/gallery}

Der coolux Widget Designer PRO 3.0 erhielt sowohl den
Parnelli Indispensable Technology of the Year Award im Bereich Video, als auch den PLASA Rock Our World Award.

Hintergrund des PLASA Rock Our World Awards ist die Idee, revolutionäre Neuerungen der PLASA Mitglieder zu würdigen.

Der Parnelli-Award will gezielt innovative Leistungen herausragender Firmen und Individuen ehren.

Der kontinuierliche Award Erfolg der coolux GmbH in diesem Jahr unterstreicht die kreative Flexibilität der gesamten Pandoras Box Familie. Der Widget Designer 3.0 war 2011 bereits mit einem SHOWTECH Product Award geehrt worden. Auch der für Motiontracking-Szenarien sehr wichtige coolux Sensor Link war als Live Design Projection Accessory of the Year dieses Jahr bereits im Vorfeld der LDI Show geehrt worden.

Weitere Informationen zu coolux

Bild: coolux

Auch Interessant

Deutschlandpremiere: G+B ist Partner von Sony und präsentiert die neue Sony C-LED im Kap Europa

Deutschlandpremiere: G&B ist Partner von Sony und präsentiert die neue Sony C-LED im Kap Europa

Mit der neuen Crystal LED-Displaytechnologie hat Sony ein bahnbrechendes LED-Produkt auf den Markt gebracht. Die …

NicLen und publitec ab 9. Juli auf Roadshow durch Deutschland

NicLen und publitec ab 9. Juli auf Roadshow durch Deutschland

Am 9. Juli 2019 werden der Dry-Hire Experte, NicLen, und der Spezialist für Videotechnik, publitec, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.