Startseite / Videotechnik / SIDO Liebe Live Tour 2015 mit PRG XL Video
phoca_thumb_l_sido.jpg

SIDO Liebe Live Tour 2015 mit PRG XL Video

Nach einer fünftägigen Probe startete Sido gestern in Frankfurt seine Deutschlandtournee. In der fast ausverkauften Jahrhunderthalle begeisterte Sido in einem zweistündigen Konzert seine Fans. Das Bühnen- und Lichtdesign für die Tour entstand im SHOWLABOR von Lichtdesigner Günter Jäckle. Das SHOWLABOR bietet dafür eine einzigartige Infrastruktur (Ton-, , Licht- und Bühnentechnik), um im Vorfeld der Bühnenshow realitätsnahe Inszenierungen am 1:10-Modell detailgetreu durchzu-führen.

XL Video liefert im Auftrag von United Network Development aus Heidelberg die komplette , unter anderem 26 Mythos und 32 Impression X4, sowie das . SIDO wird noch in 30 Städten auftreten (http://www.think-big-gmbh.de/sido-tour-2015-ii/) und sein letztes Konzert am 7. Dezember in Berlin geben. Weitere Informationen: www.prg.com/de 

Auch Interessant

Deutschlandpremiere: G+B ist Partner von Sony und präsentiert die neue Sony C-LED im Kap Europa

Deutschlandpremiere: G&B ist Partner von Sony und präsentiert die neue Sony C-LED im Kap Europa

Mit der neuen Crystal LED-Displaytechnologie hat Sony ein bahnbrechendes LED-Produkt auf den Markt gebracht. Die …

NicLen und publitec ab 9. Juli auf Roadshow durch Deutschland

NicLen und publitec ab 9. Juli auf Roadshow durch Deutschland

Am 9. Juli 2019 werden der Dry-Hire Experte, NicLen, und der Spezialist für Videotechnik, publitec, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.