Startseite / Videotechnik / Videlco Distributor für Electrosonic

Videlco Distributor für Electrosonic


Ab sofort ist Videlco Europe Limited der Distributor für Electrosonic für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Electrosonic, Hersteller von audio-visuellen Präsentationssystemen verfügt über eine Produktrange , die von Videowall-Controllern über professionelle HD-Player bis hin zu einer speziellen Streaming Lösung. Diese sind sowohl für Broadcast-taugliche DVI und HD-SDI Übertragungen als auch für KVM Anwendungen einsetzbar.

Mike Waldeyer, technischer Direktor von Videlco: „Natürlich sind wir stolz, dass Electrosonic gerade uns als Distributor gewählt hat. Es gab ja auch andere, die sich darum beworben hatten. Zusammen mit unseren bisherigen Vertriebsprodukten, die in den meisten Bereichen zu den weltweit führenden zählen, werden wir auch Electrosonic zu einer Erfolgsstory machen.“

Auch Interessant

Deutschlandpremiere: G+B ist Partner von Sony und präsentiert die neue Sony C-LED im Kap Europa

Deutschlandpremiere: G&B ist Partner von Sony und präsentiert die neue Sony C-LED im Kap Europa

Mit der neuen Crystal LED-Displaytechnologie hat Sony ein bahnbrechendes LED-Produkt auf den Markt gebracht. Die …

NicLen und publitec ab 9. Juli auf Roadshow durch Deutschland

NicLen und publitec ab 9. Juli auf Roadshow durch Deutschland

Am 9. Juli 2019 werden der Dry-Hire Experte, NicLen, und der Spezialist für Videotechnik, publitec, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.